Home
Vita
Projekte
Bands
Kontakt
Impressum
Links
2S = Stefan Seitz


Unterricht


Gießen & Hanau

AGB 2023

Downloads

nur für aktuelle Schüler


Unterrichtsvertrag

download


Schüler Links

Projekte aktueller & ehemaliger Schüler




0:00

0:00

NOTHING FOUND!








Das Spektrum der musikinteressierten Menschen, die meine Unterrichtsangebote wahrnehmen
reicht vom 6-jährigen Anfänger bis zu Erwachsenen, welche selbst Berufsmusiker sind.

So bin ich genauso Schüler wie Lehrer, da ich von jedem mindestens genauso viel mitnehme wie ich weitergebe.

Bewußt spreche ich von Musikunterricht da ich versuche, Musik anhand der Fächer Gesang und Klavier zu vermitteln.
Dazu können neben Technik und Repertoire - je nach Interesse - eben auch Theorie, Gehörbildung und Stilkunde gehören.



Kostenlose Probestunde / Gutschein verschenken?

Anfrage